JUN
02

Long Covid und Chronic Fatigue / Seminar mit Florian Schimmitat

… ein Therapieansatz auf mitochondrialer Ebene. Die naturheilkundliche Regulationstherapie für die Mitochondrien durch die systematische Kombination von Vitalstoffen, Phytotherapeutika und Homöopathie.

Long Covid und Chronic Fatigue stellen heute eine neue und grosse Herausforderung in der naturheilkundlichen Praxis dar. Long Covid ist eine neue Bezeichnung und doch ist uns das Krankheitsbild in ähnlicher Form schon lange vertraut. Ein wichtiger Ansatzpunkt sind die Mitochondrien. Im Seminar werden die Aspekte der Mitochondriopathie beleuchtet und Therapieansätze aufgezeigt. Das Seminar vermittelt neben der Theorie auch die praktische Anwendung der Stoffwechselregulation und bespricht Patientenfälle aus der Praxis.

 

Lernziele

Sie

  • lernen anhand von praktischen Fallbeispielen, wie die Stoffwechselregulation
    angewendet wird.
  • erkennen die Krankheitsbilder der Mitochondriopathie und welche Behandlungsstrategien
    es gibt.

 

Voraussetzung: Heilpraktiker/-in, Med. Masseur/-in, Therapeut/-in, Arzt/Ärztin, Personen aus medizinischen Berufen

Anmeldung: Erforderlich, beschränkte Teilnehmerzahl

Konditionen: Abmeldungen bis fünf Arbeitstage vor dem Seminar sind kostenlos, danach ist der ganze Rechnungsbetrag geschuldet, ausser ein Arztattest wird eingereicht.

 

Registration

Billing address
Please enter the details below according to your selection (private/practice).
Food
Order Seminar Dossier