FAQ myEGK (App und Portal)

Ich habe Probleme bei der Registrierung: Was muss ich tun?

Wo finde ich die persönliche Monatsprämie?

Ich habe keine Versicherungsdeckung bzw. nur meine Kinder. Wie kann ich mich registrieren?

Wo finde ich meine Versichertennummer?

Wer kann sich unter myEGK (App und Portal) registrieren?

Erhalte ich nach erfolgreicher Registration alle Dokumente elektronisch?

Ich habe meinen Benutzernamen oder mein Passwort vergessen: Was muss ich tun?

Ich habe eine neue Mobile-Nummer. Wie kann ich diese ändern?

Mein Account wurde vorübergehend gesperrt: Was muss ich tun?

Wird mein myEGK Account gelöscht, wenn ich die Versicherung wechsle?

Meine eingereichten Belege wurden abgerechnet: Kann ich das Original entsorgen?

Welche Geräte und Betriebssysteme unter-stützen die App myEGK App und das Portal?

Werden meine Daten gesammelt?

Sind meine Daten sicher?

Kann ich die App auch im Ausland nutzen?

Kann ich die App nur mit Internetzugang nutzen?

Kann ich meine Registration wieder aufheben?