JavaScript ist in Ihrem Browser deaktiviert. Ohne JavaScript funktioniert die Website nicht korrekt.

Rita Hofer gewinnt den Flyer-Wettbewerb der EGK

Header News Flyer

Tausende von Bewegungshungrigen haben am EGK-Wettbewerb anlässlich der diesjährigen slowUp-Bewegungstage und anderer Sportanlässe teilgenommen. Der Gewinnerin des diesjährigen Wettbewerbs, Rita Hofer, wurde nun in der EGK-Agentur St. Gallen feierlich ein Gutschein für ein Elektrovelo der Marke Flyer im Wert von 4000 Franken überreicht. Die EGK-Gesundheitskasse gratuliert Rita Hofer herzlich zu ihrem Gewinn und wünscht ihr viele ausgedehnte Touren auf ihrem neuen E-Bike.

Auch die Gewinnerin des Teedegustations-Wettbewerbs im Rahmen der EGK-Begegnungen 2016 wurde ausgelost: Tamara dell’Olivio aus Muhen (AG) gewinnt eine Reka-Card im Wert von 1000 Franken. Herzliche Gratulation!