Die EGK-Gesundheitskasse erhält die Comparis-Note 5,1

Comparis Note 2018

Wenn es um die eigene Gesundheit geht, sind vielen Schweizerinnen und Schweizern professionelle und zuverlässige Partner sehr wichtig. Zu diesen gehören auch die Krankenversicherer, die vor allem dann für einem da sein sollen, wenn es einem für einmal nicht so gut geht. Deshalb bemühen wir von der EGK-Gesundheitskasse uns jeden Tag, dass unsere Versicherten sich gut aufgehoben und betreut fühlen. Dieser hohe Anspruch an die Dienstleistungsqualität hat sich nun einmal mehr bezahlt gemacht: In der jährlichen Auswertung der Kundenzufriedenheit durch die Online-Vergleichsplattform Comparis.ch hat die EGK-Gesundheitskasse die hervorragende Note 5,1 bekommen. Gleichzeitig wurde der EGK-Gesundheitskasse von Comparis erneut das Gütesiegel «Für saubere Kundenwerbung» verliehen, weil wir uns aus Überzeugung gegen den Einsatz von Versicherungsmaklern und lästiges Telefonmarketing entschieden haben und uns konsequent an diesen Grundsatz halten.