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Die individuell passende Versicherungslösung zu finden, ist manchmal nicht ganz einfach. Unsere Kundenberaterinnen und Kundenberater nehmen sich daher gerne Zeit für Sie.

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EGK-TelCare: Das Telemedizinische Versicherungsmodell.

Angebot

Wünschen Sie sich schnellen und direkten Zugang zu ärztlicher Beratung und Behandlung auf qualitativ höchstem Niveau? Dann ist EGK- TelCare das richtige für Sie. 

Vorteile

  • 24/7 kostenlose ärztliche Beratung und Behandlung per Telefon, Video oder App
  • Sie sparen Zeit dank einfachen Abläufen
  • attraktive Prämien
  • freie Arztwahl
  • funktioniert aus dem Ausland genau gleich
  • in Notfällen direkt zum Notfallarzt
  • unentgeltlicher Zugang zu BetterDoc

Persönliche Betreuung

Für Ihre Anliegen und  Bedürfnisse haben unsere Kundenberaterinnen und Kundenberater immer ein offenes Ohr.

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Partner Medgate

Die Medgate Tele Clinic ist an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr erreichbar. Sie können Terminvereinbarungen treffen und weitere praktische Dienstleistungen nutzen. Gemeinsam mit den Ärzten des telemedizinischen Beratungszentrums bestimmen Sie auf Wunsch die Fachperson und das Spital, falls eine weiterführende Behandlung notwendig ist.

Kurzinterview mit einer EGK-Kundin zu TelCare

Kundin Frau Schickmann beantwortet im 90 Sekunden Video 3 Fragen zu EGK-TelCare.

Beratung

Sie möchten mehr erfahren, haben noch Fragen oder möchten direkt eine Offerte? Geben Sie uns Ihre Kontaktinformationen und wir kommen auf Sie zu.

 

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