17.09.2021

Fragen und Antworten

Corona beschäftigt uns alle. Und das schon seit Längerem. Was Anfang 2020 kein Thema war, prägt heute unseren Alltag sehr stark.

Wie bei so vielen Dingen, sind es am Ende die Detailfragen, die uns am stärksten beschäftigen. Und seitdem sich Neuigkeiten, Handhabungen und Regelungen aus dem Alltag in immer regelmässigeren Abständen ändern, kommt jede Unterstützung sehr gelegen.

Zum Beispiel beim BAG

Die umfassendsten Informationen zu COVID-19 sind selbstredend auf der Website des BAG zu bekommen. Neben Tipps zum Alltag findet sich alles Wissenswerte zur Situation in der Schweiz, zum Reisen, zum Zertifikat, zu Tests usw. usf.

Fragen von den Versicherten

Unsere Agenturen, welche mit den bei uns versicherten Personen im engsten Kontakt stehen, erleben hautnah, welche Fragen am meisten beschäftigen. Da sich diese oft ähneln, schalten wir jeweils die neusten und häufigsten Fragen auf unserer Website auf, um auf diese Weise einen zusätzlichen Service zu bieten.

Links